top of page
  • AutorenbildJulia

Halloween, trick or treating, haunted houses, Ohio

Halloween ist hier eine der beliebtesten Zeiten im Jahr. Da es das Lieblingsfest meines Gastvaters ist, haben wir es so richtig gefeiert.


Ein paar Wochen vor Halloween waren wir auf einem Campingplatz im Norden von Michigan. An dem Wochenende, an dem wir dort waren, war ein Halloweenwochenende, also sind wir dort schon trick or treating gegangen. Es hat echt Spaß gemacht. Wir sind von einem Camper zum nächsten gegangen, haben ''trick or treat'' gesagt und Süßigkeiten bekommen. Am Ende hatte ich eine ganze Einkaufstasche voll. Innerhalb einer Stunde :D. Ich war übrigends ein Gefängnis Insasse.

Nach dem wir wieder zu Hause waren, haben wir unseren Garten mit aufblasbaren, in der Nacht leuchtenden Kürbisen, Spinnen, etc. geschmückt.


An Halloween selbst, war es so kalt. Es hatte Minusgrade und es hat die ganze Zeit entweder geregnet oder geschneit. Wir waren deshalb nur rund 40 min. in der Nachbarschaft trick or treating. Ich bin als Harry Potter gegangen, wie man sehen kann :D.

Eine Woche nach Halloween sind wir mit einer ganzen Gruppe von Austauschschülern nach Ohio in einen Freizeitpark gefahren. Dort gab es natürlich auch ein Halloweenspecial - es gab einen haunted trail und ein paar haunted houses. Man musste mit einer Taschenlampe durch dunkle Häuser und Pfäde gehen und Schauspieler, die Kostüme anhatten sind von jeder Ecke auf dich gesprungen um dich zu erschrecken. Ich hatte echt Spaß dort.


Mein Gastvater und ich haben jeden Abend, mindestens ein Monat lang, Horrorfilme über Netflix/ Amazon/... angesehen. Manchmal sind wir bis nach Mitternacht vor dem Fernseher gesessen. Ich denke, ich bin mittlerweile abgehärtet. Mich kann nichts mehr so schnell erschrecken :D.

Vor kurzem waren wir in einem haunted house. Es ist angeblich das gruseligste in ganz Michigan. Wir sind durch das Haus gegangen und so wie bei Cedar Point waren Schauspieler in dem Haus, die dich erschreckt haben. Manche haben uns mit ''Messer'' und Motorsägen verfolgt bis wir schreiend weggerannt sind, sie haben uns in Kammern gesperrt, wir mussten durch irgendein Loch kriechen und da war einer der die ganze Zeit meine Haare angegriffen hat :D. Es war schon irgendwie beängstigend aber es hat einfach so so so viel Spaß gemacht ...




Ich habe Halloween also wirklich genossen und es war auf jeden Fall Erfahrungen gemacht die ich nicht vergessen werde!


Julia



11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Detroit

Homecoming 2019

bottom of page