top of page
  • AutorenbildJulia

Homecoming 2019

Vor rund einem Monat war Homecoming. Ich habe an der Spiritweek teilgenommen, die Schule dekoriert und unglaublich viele Erfahrungen gesammelt.


Am 7. Oktober war es endlich soweit: der erste Tag der Spiritweek. Es gab jeden Tag ein anderes Motto, nach dem man sich ''verkleiden'' konnte. Wenn man sich verkleidet hat, hat man Punkte für die jeweilige Jahrgangsstufe bekommen. Es haben auch immer während Lunch Spiele stattgefunden, bei denen man Punkte bekommen konnte, es gab 2 footballspiele für Mädchen und 2 mal eine Ralley im Gym wo man auch wieder Punkte gesammelt hat. Der Gewinner hat einen Pokal bekommen. Letztendlich, nach einer Woche voller Rivalitäten zwischen Freshman, Sophomores, Juniors und Senior, haben die Seniors gewonnen, YAY! Meine Stufe hat gewonnen!


Hier die Themen für die Spiritweek:

Montag: College Gear


Dienstag: Twin Day



Mittwoch: Western Day (mit meinem Marketinglehrer aka einer der Footballcoaches)



Thursday: Pixar Movies (Ich war Boo, kann aber gerade kein Bild finden.)



Friday: School Colors; blue and gold (mit meiner Creative Writing Lehererin)



Während Lunch wurde auch jeden Tag Musik gespielt, was auch echt toll war.

Ich bin auch fast jeden Tag bis 7pm in der Schule geblieben, um mit der Deko zu helfen. Ich habe unzählige Bilder für die Cafeteria gemalt und dabei ein paar neue Leute kennengelernt und neue Freunde gefunden. Ein Mädchen, mit dem ich zusammengearbeitet habe ist jetzt eine meiner engsten Freundinnen :). Es war zwar ein wenig stressig, aber hat sich echt gelohnt. Hier eines der Bilder (Boo):


Hier noch ein Video von der Ralley:


Am Freitag Abend war das Homecomingfootballgame. Wir haben GEWONNEN...

Ich hatte so eine gute Zeit bei dem Spiel. Leider hat es in den letzten 20 min angefangen, richtig stark zu regnen und ich musste nach dem Spiel noch eine Stunde in der Schule bleiben, um alles für den Ball am nächsten Tag vorzubereiten. Meine Kleidung hat einfach nur getropft, so nass war alles, aber wenigstens haben wir Pizza in der Schule bekommen :D.


Am Samstag den 12. Oktober war es endlich soweit - HOMECOMING!

Ich habe mich bei einer Freundin dafür vorbereitet, wir haben Bilder gemacht und um 7pm ging es los. Alle Mädchen hatten wunderschöne Kleider an, die Jungs Anzüge. Ich habe mein Kleid bei JCPenny gekauft und es einfach geliebt.


Alles in allem war es gut. Es war nicht wirklich so wie in den Filmen. Alle hatten zwar Kleider, etc. an, aber ich dachte es ist eher formell, was es nicht wirklich war. Ich kannte viele der Songs, die gespielt wurden, nicht und war insgesamt ein wenig enttäuscht. Ich hatte aber trotzdem eine gute Zeit und es gab eine Photobooth!

Ich würde aber sogar sagen, dass mit die Spiritweek mehr Spaß gemacht, weil einfach so eine tolle Energie vorhanden war.


Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick in Hoco gewähren :).

Stay tuned for more!


Julia

35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Detroit

bottom of page