top of page
  • AutorenbildJulia

meine Bucket List

Aktualisiert: 8. Nov. 2019

Seit ich nach Amerika gehen will, fallen mir immer wieder Dinge ein, die ich unbedingt machen oder erleben möchte. Ich habe sie in einer Bucket List zusammengeschrieben, um sie nicht zu vergessen und um sie mit euch zu teilen:

 

- mein Abschiedsbuch während dem Flug nach NYC lesen

- den ersten Schultag gut überstehen

- in mind. 3 Burger Restaurants gehen

- Freunde finden

- ein Highschool Football Game ansehen

- ein Hard Rock Café besuchen

- einen Spind bekommen

- typisch amerikanisch frühstücken

- ein A bekommen

- Weihnachten feiern

- in einem typisch amerikanischen Diner essen

- amerikanische Süßigkeiten probieren

- zu Walmart gehen

- in einem Freuzeitpark Spaß haben

- mit meiner Gastfamilie campen

- Donuts von Tim Hortons essen

- einen Film in einem typisch amerikanischen Kino ansehen

- mit dem Schulbus fahren

- Homecoming erleben

- bei Target shoppen

- in mind. 5 Staaten reisen

- bei five guys essen

- Thanksgiving erleben

- während dem black friday in die Mall gehen

- Halloween feiern

- zu Taco Bell gehen

- ein sleepover machen

- DAS IST AMERIKA! Momente haben

- sich wie zuhause fühlen

- zu einem Farmers' Market gehen

- in das Kunstmuseum meiner Stadt gehen

- sich in einem XXL Supermarkt verlieren

- candy apples essen

- flüssig Englisch sprechen


Ich werde versuchen, über möglichst viele erledigte Punkte, einen Blogpost zu schreiben :).


Julia


45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Labor Day Weekend

bottom of page